Office - Word, Excel und Co. 9.715 Themen, 41.010 Beiträge

Outlook sichern | DRINGEND

curious2 / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich versuche seit Tagen meine Outlook-File zu sichern, bevor ich Windows 7 neu installiere.

Mit Stellar Outlook PST Repair ist es mir schließlich gelungen, Outlook zu reparieren. Als die reparierten Files sichern wollte, las ich, daß ich nun 123 Dollar zu berappen hätte. Also ließ ich es sein. Das ist ja pure Ausbeutung!

Danach las ich, dass die Reparatur evtl. auch mit scanpst.exe funktioniert hätte. Der Versuch war aber nicht erfolgreich - evtl. weil STELLAR bereits Zugriff auf die Files hat? Würde es evtl. funktionieren, wenn ich STELLAR (inkl. reparierten Files) vom Computer wieder lösche???

Oder kann mir jemand ein kostenfreies oder günstigeres Software-Programm empfehlen, mit dem ich OUTLOOK 2007 ( auf ASUS Windows 7, 64 bit) reparieren und sichern kann?

Und: Gibt es notfalls ein Mitglied hier, das in Berlin wohnt und mir ggf. helfen kann, da ich OUTLOOK unbedingt retten muss, bevor ich Windows neu installiere.

Besten dank im Voraus.

Alex
bei Antwort benachrichtigen
mache ich gerne curious2
PST-Datei Joerg69
Captain-Iglu curious2 „Outlook sichern | DRINGEND“
Optionen

ja ich kann wirklich was sehr gutes empfehlen und zwar das Smart Tools Outlook Backup .Ich habe es selbst und bin begeistert davon .Da wird wirklich alles gesichert.Du kannst es aber auch abwählen . nur die Paßwörter mußt du wieder von Hand eingeben .
und es super günstig nur 29 Euro für neuste Version auch für WIN 7

http://www.add-in-world.com/katalog/outlook-backup/

ich hoffe ich konnte dir helfen ??
Man ist ja froh wenn man gute und konkrete Hilfe bekommt und keine "SAU Dummen" Antworten oder Verarschungen wie es ja schon mal hier öfters vorkam !!!

vg

bei Antwort benachrichtigen