Allgemeines 21.967 Themen, 148.278 Beiträge

News: Über 100 Mal staunen

Die Welt ist voller interessanter Dinge

Michael Nickles / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

"Die Welt ist voller interessanter Dinge" ist der Titel einer Präsentation, die jetzt von Google's Creative Labs zusammengestellt wurde. Gezeigt werden erstaunliche Animationsvideos, Web-Multimedia-Projekte, Anwendungen und vieles mehr.

Über 100 Projekte unterschiedlichster Kategorien werden präsentiert. Viele Seiten der Präsentation führen zu Webseiten mit weiteren Inhalten. Es geht also viel Zeit drauf, um sich die interessanten Dinge anzugucken.

Wer sie grad hat: die Präsentation kann hier auf Google Docs abgerufen wurden: the world is full of interesting things

Michael Nickles meint: Das ist gewiss nur ein kleiner Ausschnitt der irren digitalen Projekte, die durch Computer-Technik und Internet möglich wurden. Ich hatte grad nur kurz Zeit, mal drüberzufliegen.

Gesammelt wurden anscheinend nur englischsprachige Seiten/Projekte. Gestolpert bin ich beispielsweise über dieses kurze "verrückte" Video, bei man schon ins grübeln kommt, ob das alles echt gefilmt wurde, oder ob es teils nur aus gerechneter Animation besteht:

Vielleicht habt ihr Lust, hier mal selbst ein paar irre Web-Projekte zu verlinken, die in Googles Sammlung noch fehlen.

bei Antwort benachrichtigen
Verschwendung? Scotty7
andy11 Michael Nickles „Die Welt ist voller interessanter Dinge“
Optionen

Absolut sehenswertes Zeugs dabei. @jüki. einen Farbklecks für dich hab ich nicht gefunden. Leider ist die Ladezeit erheblich
und das mit meinem lausigen DSL. Ich lass mal laufen, Andy.

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen