Windows 7 4.527 Themen, 43.512 Beiträge

Windows 7 Home oder Pro oder was?

bambule / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,

nachdem ich mich nun entschlossen habe meiner lieben Angetrauten den neuen PC zu schenken frag ich mich welche Win7-Version es sein muss/soll.

Wir haben hier zuhause ein Heimnetzwerk mit 2 zentralen NAS uf die alle zugreifen. Verschiedene Benutzerkonten brauchen wir nicht, weil wir je an eigenen Rechnern sitzen. Das BS sollte Multimedianwendungen unterstützen und...

... ich weiß einfach nicht, ob Home ausreicht oder ob es Pro sein muss. Nach allem was ich auf der Microsoft-Seite gelesen habe ict Hom,e ausreichen aber auch da gibt es ja Unterschiede. Warum muss das eigentlich so kompliziert sein?

Kann mich mal bitte jemand beraten der den Überblick hat?

Herzlichen Dank

bambule

bei Antwort benachrichtigen