Windows 7 4.533 Themen, 43.568 Beiträge

Window 7 startet nicht

gregg6 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hiho
folgendes Problem.
Seit einiger Zeit startet mein neuer Pc(1/2Jahr alt) sehr langsam, und heute nicht mehr.
Es kommt genau der Acer Bildschirm um ins Bios zu kommen, nachher bleibt Bildschirm schwarz.
Window 7 64bit war vorinstalliert. Nun da ich Stundent bin, und Microsoft meine Uni sponsert, bekommen wir Windows gratis.
Kann ich nun beim Versuch das gerät neu aufzusetzten ein Window 7 86 bit nehmen und das auf Cd brennen oder muss es 64 sein?
oder wie soll ich sonst vorgehen bei meinem PC?
Inhalt:
Amd Athlon II x 2
4gb ram
320 gb hd
3200 ati radeon hd

bei Antwort benachrichtigen
Maybe gregg6 „Window 7 startet nicht“
Optionen

Hm, verdrehte Welt, aber ok.

Der Umstieg auf 32 Bit sollte eigentlich kein Problem darstellen. Aber auch hier gillt, vorher die Treiber zusammensuchen.

Zu erwähnen wäre noch, dass unter 32 Bit Win7 nur 3,2 GB RAM zur Verfügung stehen.

Das lässt sich aber mit einem Patch umgehen. Leider habe ich den Link dazu nicht mehr im Kopf!

Vielleicht weiß es jemand anderes noch?

shrek3?

Gruß
Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen