Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.960 Themen, 42.499 Beiträge

Ich komm` nicht auf den Namen...

Till3 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ihr müsst mir helfen. Ich habe vor bestimmt zehn Jahren mal auf einer Konsole ein Spiel gespielt, in 2D, man steuerte einen Mann, ich erinnere mich noch an eine Szene, in der man in einem Käfig über einem Abgrund gefangen war und dann immer hin und her schaukeln musste, und dann musste man sich auch mal seinen Weg durch ein unterirdisches Tunnelsystem suchen und da lang robben und rollen. Irgendwie ging es da auch um Außerirdische...
Ich habe vor nicht all zu langer Zeit gelesen, das dies eines der schwersten Spiele überhaupt sein soll.
Ich komme ums verrecken nicht auf den Namen...
Danke!
Gruß,
Till

„We don’t make mistakes here, just happy little accidents“ (Bob Ross)
bei Antwort benachrichtigen
Blackthorne? Hellspawn
QinShu Hellspawn „Blackthorne?“
Optionen

Bei den beiden Szenen hab ich als erstes an Space Quest 2 gedacht. Allerdings ist das glaub ich schon deutlich älter als 10 Jahre und man mußte die Befehle noch eintippen.

bei Antwort benachrichtigen
Nein, leider auch nicht! Till3