Windows 7 4.529 Themen, 43.521 Beiträge

Druckprobleme unter Win7

Micky / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin,

nun, ob es hier das richtige Forum ist...keine Ahnung.
Egal, es geht um ein Problem das ich neuerdings habe.
Ich habe Windows7 64bit Ultimate
Für PDF nutze ich Foxit in der Version 4.2
Egal von wo aus ich etwas drucken möchte, geht es ohne Probleme. Ausser eben PDFs unter Foxit.
Wenn ich dort etwas ausdrucken möchte kommt die Fehlermeldung: Print driver host for 32bit applications funktioniert nicht mehr.
Ich hänge etwas in der Luft, zumal ich weiß, das ich das mal konnte.

Könntet Ihr mir evtl. hilfreich unter die Arme greifen? Was ist hier nicht in Ordnung?

Lieben Gruß

Micky

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
Micky Nachtrag zu: „Druckprobleme unter Win7“
Optionen

So ich gebe auf. FoxIt läuft nicht in der Version 4.2 unter Windows 7 64 Bit. Das heißt, ich kann PDFs öffnen und lesen, aber eben nicht drucken.
Er läßt sich auch nicht deinstallieren.
Ich habe also Foxit gelöscht, die Reg gesäubert und alles. Er war restlos entfernt. Danach habe ich FoxIt flammneu installiert mit der frischen Version direkt von der HP.
Wieder kann ich den deinstallieren.
Keine Ahnung, ich gebe auf.

Also suchen wir einen anderen Reader, und nein, bloß nicht den Adobemist...grrrr

Sollte noch jemand eine Idee haben, immer her damit.

Micky

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen