Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Ebay Verkäufer will sein Handy wieder :-(

Andreas53 / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen ,
ich hatte vor etwa über 4 Monaten bei e-bay ein Handy ersteigert , leider fehlten da die Kopfhörer und die Rechnung . Da in der Aktion beides angeboten war wendete ich mich an die Verkäuferin ..aber die blieb Stur..
Dann ging das ganze Weiter ,das dass Handy einen Software Fehler hatte ,ich bekam von einen Nokia Shop dafür eine Quittung , die Quittung sendete ich PayPal ,da ich es auch über PayPal bezahlt hatte, somit bekam ich mein Geld zurück ,das Handy ging wieder an die Frau zurück , da die Frau umgezogen war,kam es wieder an mich zurück..Die Frau Zockte einige Leute bei e-bay ab, was mir auch einige Opfer erzählten .
So jetzt nach 3 Monaten kommt Sie auf die Idee ihr Handy zurück zu wollen .
Wie lange gibt-es da ne Frist ? Müß ich ihr das Handy wider geben ? Was könnte ich machen damit ich es behalte ? Habe mir extra Kopfhörer gekauft , hatte ausgaben Versand , Fax für PayPal Sprit Kosten usw...
Würde mich sehr über eine baldige Antwort freuen , da ich jetzt eine Frist von paar Tagen habe .

Vielen Dank an euch !

Blackbird716 monkeyboy „soll sie doch drohen, alleine deswegen würde ich sie es abholen lassen.“
Optionen

Suuuper, dann kommt ein Einschreiben vom Gericht, hahaha und du müsstest noch die zusatzkosten bezahlen (Rechtsanwalt + Gericht = über 70€)

Da kannste dir lieber ein gebrauchtes oder neues Handy kaufen.