Off Topic 20.123 Themen, 223.209 Beiträge

Suche vollständiger Songtext zu Kool savas futurama united na

gregg6 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hiho
Ich suche ein Songtext zu kool savas futurama united nations rmx.
Mit Google find ich nur nicht vollständige fehlt meistens ein Part oder total falsche...
Kennt jemand zufällig ein Link?

bei Antwort benachrichtigen
gregg6 Nachtrag zu: „Suche vollständiger Songtext zu Kool savas futurama united na“
Optionen

Hi
Am besten wär Orginial und Übersetzung (auf Deutsch, English oder Französich).
Das Türkische und Arabisch( das bei der 6 Minute ist doch Arabisch?) intressiert mich am Meisten. Der Rest ist eigentlich verstädnlich.
xD Facebook hab ich auch, nimmste alle Raper aus dem Song auf?
Danke für den Link, das ist aber leider die Orginalversion von Kool Savas.
Der Youtube Link funktioniert, zumindest in der Schweiz. Ist der Song nicht von einem Bollywood Film? Hört sich noch gut an, aber iwie exotisch xD^^

bei Antwort benachrichtigen