Off Topic 20.415 Themen, 226.687 Beiträge

Suche vollständiger Songtext zu Kool savas futurama united na

gregg6 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hiho
Ich suche ein Songtext zu kool savas futurama united nations rmx.
Mit Google find ich nur nicht vollständige fehlt meistens ein Part oder total falsche...
Kennt jemand zufällig ein Link?

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco gregg6 „Suche vollständiger Songtext zu Kool savas futurama united na“
Optionen

Kool Savas: Futurama (United Nations RMX) feat. S.A.S., Ceza, Curse, Greis, Havoc, Kaz Money & Azad

Es ist tuerkisch. Nur die frage wie willst du es original haben und auf welche sprache.? Weil es sind verschiedene sprachen. Ich denke auf Deutsche uebersetzt.

Ich bedanke mich greeg. Ich habe ein Facebook Konto. Das ist das natuerlichste auf der ganze Welt. In mein Konto sind alle gesunde Personen, Artisten, komponisten und firmen vertreten. Es wird noch groesser.

http://www.magistrix.de/lyrics/Kool%20Savas/Futurama-1005771.html

Aber ich gebe dir ein tipp auch von ein Inder. Sicherlich gefaellt dir Rap, was in gewisse punkte nicht schlecht ist.

Naina Miley (Robot)

Ich weiss nicht ob es machbar ist in You Tube es zu sehen, in Deutschland.

http://www.youtube.com/watch?v=yQElBtm4t3c&feature=fvhl

Gruss
Sascha

P.S. Momentan auf der ganze Welt, kommt alles wieder in ordnung. Alles wird wieder so sein wie es sollte. :-)

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
gregg6 Nachtrag zu: „Suche vollständiger Songtext zu Kool savas futurama united na“
Optionen

Hi
Am besten wär Orginial und Übersetzung (auf Deutsch, English oder Französich).
Das Türkische und Arabisch( das bei der 6 Minute ist doch Arabisch?) intressiert mich am Meisten. Der Rest ist eigentlich verstädnlich.
xD Facebook hab ich auch, nimmste alle Raper aus dem Song auf?
Danke für den Link, das ist aber leider die Orginalversion von Kool Savas.
Der Youtube Link funktioniert, zumindest in der Schweiz. Ist der Song nicht von einem Bollywood Film? Hört sich noch gut an, aber iwie exotisch xD^^

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco gregg6 „Suche vollständiger Songtext zu Kool savas futurama united na“
Optionen

Hallo gregg6,

ich bin ein Musik Fan. Ich liebe auch Rap. Nur in welche Artisten, will man durch die texte es besser wissen.

Als beispiel:

Calle 13 - Que Lloren

Ist auf spanisch, aber sagt die wahrheit. Nur ich kann mich manchmal mit dem Reaggeton nicht anfreunden. Weil es hat viele veschiedene richtungen des stils an musik.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen