Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.055 Beiträge

Laptop für spiele

gregg6 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hiho
Ich brauche einen neuen Laptop, zum Spielen bis 1000 Fr.
Dazu ein paar Fragen.
Reicht eine Geforce 330 M und ein i5 Prozessor?
Sind Laptop in der EU billiger, wegen dem Preisfall des Euros gegenüber des CHF?
Habt ihr gerade Vorschläge für Laptops? Kein Lenovo und kein Digitec, weil ich sehr schlechte Erfahrungen damit gemacht habe.

bei Antwort benachrichtigen
1. ... Alpha13
Nachtrag: ... Prosseco
gregg6 Nachtrag zu: „Laptop für spiele“
Optionen

Hi danke für die Links.
Ich ziehe den Acer Aspire 7745G-434G32MNks Core i5 & ATI HD5850 in betracht, da der Preis stimmt und die Leistung laut Bewertungen für Spiele geeignet ist.

In Deutschland beträgt die Mehrwertsteuer eigentlich mehr als in der Schweiz! Würd ich da nicht Geld sparen wenn ich den verzolle?

bei Antwort benachrichtigen