Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.054 Beiträge

Laptop für spiele

gregg6 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hiho
Ich brauche einen neuen Laptop, zum Spielen bis 1000 Fr.
Dazu ein paar Fragen.
Reicht eine Geforce 330 M und ein i5 Prozessor?
Sind Laptop in der EU billiger, wegen dem Preisfall des Euros gegenüber des CHF?
Habt ihr gerade Vorschläge für Laptops? Kein Lenovo und kein Digitec, weil ich sehr schlechte Erfahrungen damit gemacht habe.

bei Antwort benachrichtigen
1. ... Alpha13
gregg6 Nachtrag zu: „Laptop für spiele“
Optionen

So, erstmals danke für die Antworten und die Links.
Die 330m ist auf Platz 67 also nicht gut für Spiele.
Bei den Spielen handelt es sich um Strategie und Rollenspiele sowie Ego-Shooter.
Ich war inzwischen bei MediaMarkt, der bietet genau ein Laptop an mit der NVIDIA® GeForce® GTX 260M und der sprengt mein Budget leider. Der ASUS G51J 3D wäre auch super, aber leider auch viel zu teuer.
Bin gespannt auf weiter Vorschläge.

Kennt wer ne Seite aufwelcher das Zollrecht ist ?

bei Antwort benachrichtigen
Nachtrag: ... Prosseco