Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

AMD vs. Intel - Neues von Phenom, Sandy Bridge & Co.

Olaf19 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen!

Der Sommer und damit die Hauptreisezeit gehen dem Ende entgegen, das beschauliche Grillen am lauschigen Baggersee weicht dem heimischen Basteln am PC, während der Regen aufs Dachfenster trommelt - oder so ähnlich. Auf jeden Fall steht bei AMD und Intel eine "Herbstkollektion" ins Haus.

Intel wird den Prozessorenmarkt zwar erst im nächsten Jahr wieder so richtig aufmischen, wenn die neue "Sandy Bridge"-Architektur ins Haus steht - immerhin, ein paar Infos sind schon durchgesickert. AMD wirft einen neuen Phenom-Sechskerner ins Rennen. Einzelheiten hier: http://www.golem.de/1008/77193.html

CU
Olaf

PQ. Olaf19 „Ich finde auch, dass es kaum noch Bahnbrechendes gibt - vor allem werden die...“
Optionen

Siehst Du, da erwarte ich von den Herstellern Hybrid Platten, bis jetzt gibt es gerade mal ein Teil von Seagate
für Notebooks, mit lächerlichen 4 GB SSD, obwohl bereits vor 3 Jahren herumgetönt wurde. Ich würde mir vorstellen 128 GB SSD + 500 GB sata für 150€, ist bestimmt machbar. Aber mit Sata 6G werden SSD wieder nicht attraktiver