Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

AMD vs. Intel - Neues von Phenom, Sandy Bridge & Co.

Olaf19 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen!

Der Sommer und damit die Hauptreisezeit gehen dem Ende entgegen, das beschauliche Grillen am lauschigen Baggersee weicht dem heimischen Basteln am PC, während der Regen aufs Dachfenster trommelt - oder so ähnlich. Auf jeden Fall steht bei AMD und Intel eine "Herbstkollektion" ins Haus.

Intel wird den Prozessorenmarkt zwar erst im nächsten Jahr wieder so richtig aufmischen, wenn die neue "Sandy Bridge"-Architektur ins Haus steht - immerhin, ein paar Infos sind schon durchgesickert. AMD wirft einen neuen Phenom-Sechskerner ins Rennen. Einzelheiten hier: http://www.golem.de/1008/77193.html

CU
Olaf

PQ. Olaf19 „AMD vs. Intel - Neues von Phenom, Sandy Bridge & Co.“
Optionen

Früher habe ich alle paar Monate ein neues System zusammengebaut, mein jetziges System habe ich schon über ein Jahr, der Grund dafür ist es gibt zwar viel Neues aber nichts wirklich Bahnbrechendes. Die Sechskerner von Intel finde ich viel zu teuer, SSD´s sind zu teuer, zu klein und bis vor kurzem zu Buggy, USB 3,0 braucht keiner, Sata 6G
kennt keiner usw. Es fehlen derzeit einfach die Produkte mit den Kaufargumenten