Anwendungs-Software und Apps 14.422 Themen, 72.706 Beiträge

Rechner startet sehr langsam

Monitor2 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Ist es Sinnvoll,-Uniblue Registry Booster 2010 zu verwenden damit der Rechner wieder schneller wird? Versprochen wirrd ja auch dass andere Fehler vom Rechner entfernt werden.
Vielen Dank für die Antwort
Gruss Klaus

bei Antwort benachrichtigen
PQ. Monitor2 „Rechner startet sehr langsam“
Optionen

Die größe der Registry ist nicht entscheidend für einen schnellen Start, lediglich im Ausnahmefall können Fehler
einen Einfluss haben, Von den vielen Programmen kann ich persönlich TuneUp Uttilities 2010 empfehlen da ich dieses getestet habe.Alle Funktionen und Optimierungen kann man natürlich auch von Hand durchführen, was allerdings Know How vorraussetzt, Das Programm ist wirklich ganz gut, aber gekauft hätte ich es nicht !

bei Antwort benachrichtigen