Windows 7 4.531 Themen, 43.562 Beiträge

Wer es sich antun will..

gelöscht_84526 / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

Windows 7 SP1 Beta steht zum Download für jedermann bereit: Klick.

Die Downloadgröße beträgt "beachtliche" 715 MB!

Nachtrag: Man wird von CHIP natürlich weitergeleitet zur MS-Technet-Seite. Dort muss man sich anmelden bzw. einloggen, wenn man schon über einen Account verfügt. Man kann dann wählen zwischen dem Download für die 32bittige oder die 64bittige Version, die jeweils etwa 715 MB groß sind. oder man saugt sich das ISO-File für beide Versionen, das ist allerdings dann 1,2 GB groß. Ich sauge mir gerade letztere Version.

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
NURAM gelöscht_238890 „ ...in dem Fall sollte man das GROSSSCHREIBEN “
Optionen

Wie du meinst

bei Antwort benachrichtigen