Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Google Wave wird eingestellt - wegen mangelnden Interesses

Olaf19 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen!

"Was war doch noch einmal Google Wave?" Wenn mich das jemand fragen würde, ich könnte es gar nicht so genau erklären. Ja, es ist wieder eins von diesen "sozialen Netzwerken" im Internet, man kann miteinander darüber kommunizieren, es ist aber nicht alles für jeden sichtbar, sondern nur innerhalb der Gruppe - oder so ähnlich. Aber für differenziertere Erklärungen gibt es ja unser aller Lieblingslexikon: http://de.wikipedia.org/wiki/Google_Wave

Mehr zum Thema hier:
http://www.n-tv.de/technik/Google-stellt-Wave-ein-article1207076.html

Evtl. haben wir inzwischen einen Overkill an sozialen Netzwerken zu verzeichnen: Facebook, MySpace, Xing, Twitter, und eben Wave... nicht dass das alles das Gleiche ist, um Himmelswillen, vielleicht macht es sogar Sinn, überall Mitglied zu sein. Es würde mich aber nicht wundern, wenn die Menschen allmählich ermüden von diesem endlosen Sich-Verzetteln in der virtuellen Welt.

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen