Archiv Navigation und GPS 414 Themen, 1.797 Beiträge

Columbus-GPS (V-900)

Ricky8 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich habe ein sehr komisches Problem:
Ich habe das Gerät (GPS) Columbus v-900 und dazu die Software TimeAlbum_v1.6 um die Daten weiter zu bearbeiten, was alles einwandfrei klappt. Diese Software hat die Dateiendung *.jar.
Ich klicke also das Icon für dieses Programm an und es startet auch.

Nun aber das Komische: Nun habe ich die Programme: NokiaPC Suite und Ultimate ZIp installiert.
wenn ich nun wieder das Icon TimeAlbum_v1.6 anklicke geht das Programm UltimateZip auf,
nachdem ich das UltimateZip wieder deinstalliert habe und ich wieder TimeAlbum anklicke geht
NokiaPC Suite auf.
Nun habe ich beider Programme---Nokia PC Suite und Ultimate Zip wieder deinstalliert und da
kann ich wieder einwandfrei mit TimeAlbum arbeiten.
Habe schon an den Support von Columbus geschrieben, da antwortet man mir aber nicht.

Was könnte das ein?

Es grüßt Ricky