Anwendungs-Software und Apps 14.419 Themen, 72.633 Beiträge

Hilfe! Habe meine Bilder gelöscht!.

user_303427 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe mit zwei ext. Festplatten gearbeitet. Auf beiden Festpl. war der Ordner "Bilder" die eine hatte ALLE Bilder, die andere nur vom Jahr 2010. Aus Versehen habe ich den den falschen Ordner gelöscht (den mit allen Bildern).
Bin ein absoluter Laie auf dem gebiet, daten wieder herstellen. Beim googlen bin ich auf diese Seite gestoßen.
Kann mir jemand hier helfen???
Habe schon das Programm "Recuva" getestet. Doch ohne Erfolg.
Das Programm findet nur Bilder in vorhandenen Ordnern. Leider nicht meinen gelöschten und auch nicht die Bilder aus dem gelöschten Ordner. Die ext. Festplatte hat das Format FAT32, arbeite mit Windows 7, 64 Bit.
Über Eure Hilfe bin ich Euch sehr dankbar!
Wie gesagt, die die Anweisungen sehr einfach halten, bin ein Laie.

bei Antwort benachrichtigen