Windows 7 4.527 Themen, 43.512 Beiträge

Keine legale Version von Windows 7?

ullibaer / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
Auf meinem PC läuft Windows 7 Home Premium 32-Bit. Ich habe die Box, wo auch noch die 64-Bit Version drin ist. Habe alles vor ein paar Monaten bei softwareload gekauft.
Als ich heute mittag meinen Rechner angemacht hatte, habe ich mich erschrocken. Denn noch vor dem Start kam ein Hinweis von Microsoft, ich hätte eine illegale Kopie auf meinem System und solle doch eine legale Kopie erwerben. Das ging alles so schnell, hab dann weg geklickt. Meine Lizenz ist legal und ich habe auch nen gültigen Schlüssel!!
Wie kann sowas sein? das habe ich noch nie erlebt.

Gruß ulli

bei Antwort benachrichtigen
hhwatowi Olaf19 „ Entweder das - oder deren Betriebssysteme nicht nutzen. Einen solchen...“
Optionen
Einen solchen Schwachsinn erlebt man mit keinem anderen BS. Nur mit Windows.


Na, das habe ich aber auch schon mal mit Solaris von Sun und mit OS 400 von IBM erlebt.
Wobei IBM am brutalsten vorgeht. Nach einer bestimmten Zeit fährt das Zeug gar nicht mehr richtig hoch..
bei Antwort benachrichtigen