Windows 7 4.531 Themen, 43.562 Beiträge

Windows 7 startet nichtmehr / restart nach "windows wird gest

el111 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich hab auf meinem PC Windows 7 installiert. Gestern ist der PC einfach so abgestürzt und hat sich neu gestartet. Nach dem Neustart Kam Windows 7 nur bis zu dem Bildschirm "Windows wird gestartet". Dieser Bildschirm war nicht mal eine halbe Sekunde zu sehen, da startete der PC wieder neu. Anschließend hat Windows ein Reparaturprogramm gestartet, welches nach Fehlern die den start verhindern sucht. Dann kam eine Meldung dass es nicht repariert werden kann.
Einen Hardwaredefekt schließe ich aus, denn ich kann das ebenfalls auf dem PC installierte Windows Vista fehlerfrei starten und alles läuft super.
Was kann ich als nächstes tun? Auf der DVD gibt es ja die gute alte Reparaturinstallation wie zu XP-Zeiten nichtmehr.

Viele Grüße
el111

bei Antwort benachrichtigen
luttyy el111 „Hallo luttyy, ich habe bereits von der DVD gebootet und die...“
Optionen

Ungewöhnlich, aber dann wirst du an einer Neuinstallation nicht vorbeikommen....(warum auch immer)

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen