Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.648 Themen, 38.234 Beiträge

News: Antwort per Mausklick

So kriegt man Email von Steve Jobs

Michael Nickles / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Apple-Chef Steve Jobs ist dafür bekannt, dass er alle Weile Emails von Apple-Nutzern persönlich beantwortet. Seine Antworten sind dabei typischerweise recht knapp und auf den Punkt gebracht. Natürlich hat Jobs nicht die Zeit, auf jede Email zu antworten.

Jetzt hat allerdings jeder die Chance eine persönliche "Email" von Steve Jobs zu kriegen. Und zwar dank eines vollautomatischen Steve Jobs Email-Generators. Auf esarcasm.com hat sich jemand die Mühe gemacht, die Essenz des bisher bekannt gewordenen Jobs-Email-Antworten zu analysieren.

Dank eines angeblich "magischen und revolutionären" Algorithmus können dadurch typische Emails des Apple-Chefs generiert werden. Die Sache funktioniert sehr simpel: eine Nachricht an "Jobs" schreiben, "GO"-Taste drücken und sofort gibt es eine Antwort-Mail.

Wer "Post von Steve Jobs" haben will, hat hier die Gelegenheit dazu: The Steve Jobs E-Mail Generator.

Auf der Seite kann jeder auch seine gestellten Fragen und erhaltenen Antworten veröffentlichen. Eine üppige kuriose Sammlung an Beispielen gibt es bereits.

bei Antwort benachrichtigen