Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Mein Tower startet erst beim 2.ten Einschalten

Angsthase5 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!

Habe mit Acronis eine Datensicherung gemacht und m it Tune-up 1Klick die Wartung durchgeführt. Nun folgendes Problem:
1. Einschalten: Nichts tut sich. Powerknopf drücken bis wer sich ausschaltet, dann erneutes drücken und siehe da: er funktioniert, d.h. er fährt sich hoch. Was kann das sein? Habe XP ohne schnick.schnack
LG

Jokeman gelöscht_238890 „Hi Jungs, wenn wir nun schon zu dritt sind, könnten wir dann nicht so eine Art...“
Optionen

hey Hatterchen.
Mache doch in deinem eigenen Forum eine "Ecke" für doofe Fragen auf. So wie ich in meinem Forum die Witze-Ecke aufgemacht habe.
Dort kann man sich dann über das Liebesleben der Pflastersteine bei Sonneneinstrahlung unterhalten. Oder so.
Gruß Jogi