Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Mein Tower startet erst beim 2.ten Einschalten

Angsthase5 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!

Habe mit Acronis eine Datensicherung gemacht und m it Tune-up 1Klick die Wartung durchgeführt. Nun folgendes Problem:
1. Einschalten: Nichts tut sich. Powerknopf drücken bis wer sich ausschaltet, dann erneutes drücken und siehe da: er funktioniert, d.h. er fährt sich hoch. Was kann das sein? Habe XP ohne schnick.schnack
LG

gelöscht_238890 Jokeman „Halloho Nein, zu dritt. Ich habe es jetzt in der Eile nicht gefunden. M.N. hat...“
Optionen

Hi Jungs,

wenn wir nun schon zu dritt sind, könnten wir dann nicht so eine Art "doofen Ecke" hier bei Nickles aufmachen???
Da müsste dann Niemand Angst haben, wenn er/sie eine "doofe" Frage stellt.
Insbesondere zu so "doofen" Programmen, die nur von "DAUS" benötigt werden.

(ich mache mir gleich in die Hose, ich hatte wohl schon eine "Traubenschorle" zu viel)

Gruß
hatterchen45

P.S. Wird der Beitrag jetzt wieder gecancelt?