Allgemeines 21.968 Themen, 148.281 Beiträge

offene beschwerde an die it-branche!!!!

papa-frank / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

ich glaube jetzt muss ich der it-branche den krieg erklären!!!!

es reicht!!!

seit jahren muss ich mit ansehen, wie immer mehr websiten immer langsamer werden. ja es geht sogar soweit, das ein pentium iii in die knie gezwungen wird.

schluss damit!!!!
ihr seit wohl wahnsinnig geworden!!!

bis jetzt hat man die heilige kuh wikipedia davor verschont und nun muss ich mit ansehen, wie mein pentium mmx mit 200mhz für 6 minuten ausser gefecht gelegt wird. das ist nicht nur inakzeptabel sondern schlicht diskusionsunwürdig!

das hört sofort auf oder ich erkläre euch den offenen krieg!!!

diese entwürdigende art mit älteren computern umzugehen ist ein ungeheuerlicher vorgang der so nicht hingenommen werden kann!!!

ihr stellt sofort diese art der softwareentwicklung ein oder
ich zeige euch was wirkliches eurer problem ist!

bei Antwort benachrichtigen