Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.551 Themen, 109.637 Beiträge

USB Stick fordert Formatierung

Alex 8 / 56 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

auf einmal ist es nicht mehr möglich auf meinen USB-Stick zuzugreifen. Beim Laufwerkbuchstaben erscheint nicht mehr sein Name sondern Wechseldatenträger. Wenn ich darauf klicke, erscheint eine Meldung, dass der Datenträger nicht formatiert ist und ob ich ihn jetzt formatieren will.
Wenn ich unter Eigenschaften klicke, wird als Dateisystem RAW angezeigt.

Ich habe mit PCi Inspector Recovery File die Daten im Wurzelverzeichnis gefunden, kann sie jedoch nicht auf die Festplatte speichern. Es kommt die Meldung: Kann Verzeichnis H:\Dokumente.....\nicht finden.

Woher kommt das Problem und wie kann ich noch an meine Daten kommen?

Danke
Alex

Danke im Vorraus.

bei Antwort benachrichtigen
weka, danke Gruß Alex Alex 8