Der günstigste PC der Welt 36 Themen, 499 Beiträge

Iso Muppy-Linux auf CD brennen

xmartin / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
Mein Problem: Ich möchte ein Muppy-Linux .iso mit 792 MB auf eine CD brennen. Nero lehnt aber dankend ab, da nur 700 MB auf die CD passen. Überbrennen geht nicht. Kann man da was machen ???

bei Antwort benachrichtigen
DVD??? gelöscht_238890
Borlander schoppes „Ich habe Muppy-Linux 791 MB mit BRASERO ein Linux-Brennprogramm ganz normal auf...“
Optionen
Den Hype hier um Muppy oder Puppy kann ich jedoch nicht nachvollziehen.
Kann ich auch nur bedingt. Für USB-Installation ist das System wirklich interessant (da für diesen Anwendungsfall optimiert), eine Installation auf Festplatte kann ich jedoch auch nicht nachvollziehen. Da ist Ubuntu definitiv schöner. Software verwendet man eben immer noch am besten für den vorgesehenen Anwendungsfall und nicht einfach blind für alles Mögliche und Unmögliche...

Gruß
Borlander
bei Antwort benachrichtigen