Der günstigste PC der Welt 36 Themen, 499 Beiträge

Iso Muppy-Linux auf CD brennen

xmartin / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
Mein Problem: Ich möchte ein Muppy-Linux .iso mit 792 MB auf eine CD brennen. Nero lehnt aber dankend ab, da nur 700 MB auf die CD passen. Überbrennen geht nicht. Kann man da was machen ???

bei Antwort benachrichtigen
DVD??? gelöscht_238890
schoppes Schorrach „Benutz mal ein anderes Brennprogramm, Nero ist auch nicht mehr das was es mal...“
Optionen

Ich habe Muppy-Linux (791 MB) mit BRASERO (ein Linux-Brennprogramm) ganz normal auf eine DVD gebrannt, die auch tadellos als Live-DVD funktioniert.
Den Hype hier um Muppy oder Puppy kann ich jedoch nicht nachvollziehen. Der Desktop ist völlig chaotisch, erst nach etlichen Fehlversuchen war ich im Netz. Da lobe ich mir die "Ordnung" und Übersichtlichkeit von Ubuntu.
Aber das ist ein anderes Thema!

Grüße
Erwin

Sorry, Schorrach, die Antwort war nicht für dich bestimmt.

______________________________________________________________________
Meine "Computerei": 80 % mit Ubuntu, 20 % mit Windows XP

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen