Off Topic 20.255 Themen, 224.951 Beiträge

Glauben

Prosseco / 50 Antworten / Flachansicht Nickles

Tja ich werde mich von vornherein entschuldigen wenn ich jemand an den Fuss trete.

Nur so ein Verein gehoert in den Slums geschossen.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,699422,00.html

Auch wenn es Peanuts sind, nur kleinmist, stappelt sich auch hoch.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Geschäftsmodell Joerg69
Gerd64 Prosseco „Glauben“
Optionen

Mein Gott siehe dein Volk an!!

Nein, nicht nach etwas treten das keine Schuld hat.

Ich sehe es täglich wie verzweifelt Menschen sind denen alles genommen wurde.

Wohin können sie gehen, wer kann ihnen helfen???

Das sind nur noch die Kirchen und ihre Verbindungen die die Opfer der gewinnsüchtigen Wirtschaft mit ihren geringen Mitteln helfen.

Das Problem liegt bei den Landesbanken die das Kapital weltweit verzocken, siehe Wirtschaftskriese vor wenigen Monaten.
Bei der Deutsche Bundesbank die mit ihrer Gewinnsucht.
Die Wirtschaft die nie genug bekommt.
Zitat vom Arbeitgeber Präsident Hundt vor noch nicht einmal einer Woche "wir müssen bei den Arbeitslosen sparen, bei den Harz 4 Empfängern..."!!
Zwei Tage später wurde es im Bundestag beschlossen!!!!

Wer bestimmt nun in einer Demokratie???


Ich bete dafür dass die Gewinnsucht endlich ein Ende findet.

Heiner Geißler hat an seinen 80 Geburtstag gesagt "es ist genug für alle da, es ist nur ungerecht verteilt"!

Gottes Segen für alle die Nickles nutzen!

bei Antwort benachrichtigen