Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.606 Themen, 31.330 Beiträge

IPhone 4 vorgestellt: 100 neue Funktionen,besseres Display...

Olaf19 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

...dünneres Gehäuse - was noch? Lest selbst: http://www.golem.de/1006/75623.html - hat sogar das iPad von der Apple-Startseite verdrängt ;-) http://www.apple.com/de

Mich würde ja nach wie vor ein neuer Mac Pro mehr hinter dem Ofen hervorlocken *g*... aber warten wir ab, was die WWDC (World Wide Developer Conference) noch so bringt.

FYI
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
Da fehlt aber einiges.... _mde_
_mde_ Ventox „ Nur zur Erinnerung, ich schrieb, das ich mittels Adapter das iPhone an meinem...“
Optionen

Meine Antwort bezog sich ursprünglich nicht auf Dich...

Aber davon abgesehen...sicher brauchst Du wohl kein S/PDIF/TOS-Link. Wäre aber für mich wichtig. Und da ich schon seit 1984 CDs kaufe, kannst Du Dir evtl. vorstellen, dass ich für meine digitalisierte Sammlung ein klein wenig mehr Speicherplatz brauche. Da käme ich auch nicht mit mehreren IPOD Classic hin. Insofern sind für mich 32 GB nachwievor Spielkram, zumal wenn Sie nicht erweitert werden können. Und sollten Filme dazukommen...viel Spass. Bei 32 GB wäre ja schon bei ca. 5 Filmen in 720p Schluss mit Speicherplatz.

bei Antwort benachrichtigen