Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.587 Themen, 31.096 Beiträge

IPhone 4 vorgestellt: 100 neue Funktionen,besseres Display...

Olaf19 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

...dünneres Gehäuse - was noch? Lest selbst: http://www.golem.de/1006/75623.html - hat sogar das iPad von der Apple-Startseite verdrängt ;-) http://www.apple.com/de

Mich würde ja nach wie vor ein neuer Mac Pro mehr hinter dem Ofen hervorlocken *g*... aber warten wir ab, was die WWDC (World Wide Developer Conference) noch so bringt.

FYI
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
_mde_ Olaf19 „IPhone 4 vorgestellt: 100 neue Funktionen,besseres Display...“
Optionen

32 GB sind ja mal sehr knapp. Und einen Einschub für Speicherkarten gibt es nicht - na toll, und damit eigentlich schon ein absolutes nogo. 720p-Videos gut und schön, aber ohne HDMI-Anschluss auch nicht wirklich sinnvoll. Als Musik-Player einsetzen? Naja, ohne S/PDIF ziemlich dämlich und wie gesagt 32 GB, das ist ja nicht wirklich viel.

bei Antwort benachrichtigen