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Wie weit will Apple noch gehen? I-pad

violetta7388 / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum,

mit der Markteinführung des I-pad wird es einmal mehr deutlich, wie Apple weiterhin versucht seine Fans (= Kunden) zu bevormunden!

Apple entscheidet über die Inhalte der app stores auschließlich allein und schließt so den unerwünschten Marktteilnehmer aus. Außerdem steuert Apple so ganz geschickt, was aufs i-pad darf und was nicht.

Apple manipuliert die Presse, wie jetzt wieder bei der i-pad-Markteinführung gesehen.

Apple lenkt die Presse in Richtungen, wie Bezahlzeitung fürs i-pad, zensierte Artikel (= Iran-Versionen) und verstößt somit gegen die Pressefreiheit.

Apple kassiert schon jetzt 30 % Provision von jedem der aufs i-pad will.

Apple lehnt jegliche Stellungnahmen zum Thema ab und hält diese Art von Vorgaben für richtig.

"Think like us", denke wie wir und nicht mehr "think different", der nächste Schritt zur Gleichschaltung der Apple-Fangemeinde.

Wer seinen Wissensstand über Apple auffrischen will und muß, schaut diesen Beitrag des ZDFinfokanal:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1055960/Grossmacht-Apple#/beitrag/video/1055960/Grossmacht-Apple


MfG.
violetta

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PaoloP violetta7388 „Wie weit will Apple noch gehen? I-pad“
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Ich hatte noch nie Respekt vor Leuten die sich Lifestyle kaufen müssen.
Eines möchte ich mal gesagt haben.
Apple war schon immer so, bisher hat man das mangels Marktdurchdringung
nur nicht so einfach gesehen. Dieses Microsoft Bashing von Apple-Gläubigen
war damit nur umso lächerlicher.
Zumindest ist diese Marketingmasche mit der David gegen Goliath Schaizze nun vorbei und sie können
sich nicht mehr als kleiner sympatischer Underdog darstellen.

Jedes mal wenn jemand "Cloud" sagt, verliert ein Engel seine Flügel.
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