Windows 7 4.531 Themen, 43.562 Beiträge

Kaufberatung - Windows Betriebssystem

mr_drehmoment / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem brauchbaren Betriebssystem für folgenden Rechner:

http://www.inmac.de/gy_portal/index.php?cPath=6_12&products_id=210768&option=com_oscommerce&osMod=product_info1&Itemid=26&tabcolor=1B60A5&kat=Hardware&osCsid=8d04ab4929315ff293cef6aa664958e

Ich könnte laut Shop mir verschiedene Windows - Betriebssysteme dazu kaufen.

Der Rechner ist gedacht um mit Office zu arbeiten (Exel, Word), und PDFs zu erstellen und auszudrucken - also nichts weltbewegendes.

Es sollte auch möglich sein, die Benutzerkonten zu konfigurieren - nicht nur Standardeinstellungen für Benutzer.

Zur Auswahl stehen mir als Systembuilder - Versionen:

Win 7 Pro 32bit
Win 7 Pro 64bit
Win 7 Ultimate 32bit
Win 7 Ultimate 64bit
Win 7 Home Premium 32bit
Win 7 Home Premium 64bit
Win XP Pro 32bit

Welche davon wäre für diese Zwecke am Besten geeignet?
Bzw. bei welchem Betriebssystem wäre das Verhältnis von Preis / Leistung und Kompatibilität am Besten?

Danke schon mal für Eure Antworten !

Schlimmer ? Geht immer !!!
bei Antwort benachrichtigen
Recht hat er. :- Mike9