Audio-Hardware 6.456 Themen, 21.309 Beiträge

Realtek High Definition AUdio kann nicht installiert werden.

bububaer1 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

also ich bekomm den HDA Treiber auf meinem Zweitsystem (Win XP ) nicht installiert. Ich nutze die selbe Hardware für zwei Systeme (Win 7 und XP) unter Win7 funktioniert alles einwandfrei. Unter XP gehts leider nicht.

Audiogerät auf High Definition Audio Bus wird nicht erkannt.

Ich hab ein Abit I-G31 Board. Ich habe schon alle aktuellen Treiber von der Abitseite installiert. Die neueren und auch die älteren, wie mir hier empfohlen wurde.
http://nickles.de/forum/soundkarten-ausreizen/2010/realtek-hd-audio-treiber-r247-installation-fehlgeschlagen-538684920.html

Auch auf die richtige Reihenfolge habe ich geachtet.
Die Installation vom Realtekprogramm bricht immer mittendrin ab ( Error Code 0x5000227) .

bei Antwort benachrichtigen