Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.256 Themen, 123.530 Beiträge

Nix geht mehr nach absturz?

brauche_hilfe / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin,

ich habe da ein Problem:( habe gestern recht lange programmiert, bin dann ins Bett und habe noch n Stream angemacht. Als ich heute morgen aufstand fande ich es schon recht komisch, das der Rechner nicht im standby war. Ok, nicht weiter schlimm, dachte ich mir. Aber der Bildschirm ging dann leider auch nicht mehr an. Reset half auch nix, also Kiste ausschalten. Und seit dem bekomme ich sie einfach nicht mehr an. Pipston kommt keiner(hatte nie einen angeschlossen, aber grade zum testen, kommt aber nix). Lüfter laufen auch an. Normalerweise haben die sich auch nach dem Start runtereguliert. Machen sie nicht mehr. Habe alles ausgebaut. Die Kiste sagt einfach nix. Ist das Board die Nacht abgeraucht? Oder habt ihr ne Ahnung, was das sein könnte? Habe Leider keine 2te PCIE Grafika hier, ebensowenig wie eine 2te CPU. Und eigentlich brauche ich die Kiste, weil am Laptop ist doch eher doof. Hat einer ne Idee was ich tunt könnte, außer mit ne 2te Grafika zu besorgen und ne andere CPU? Wenn echt was kaputt ist, wie lange ist da Garantie drauf? Das Teil ist nählich grade ein Jahr alt.

Asus p5q deluxe
quad core q8200
4gb corsair xms2-8500 kit *2
msi 512mb 4870

Ich hoffe, es hat jemand ne Idee.

Weil so ohne PC ist echt Mist.

Besten Dank

Matthias

bei Antwort benachrichtigen
Foxy brauche_hilfe „Nix geht mehr nach absturz?“
Optionen

cpu geht nicht kaputt
radeon geht selten kaputt
bleibt asus zum kaputt gehen - immer öfters :-(
hth
foxy

bei Antwort benachrichtigen