Internetanschluss und Tarife 23.315 Themen, 97.804 Beiträge

UMTS Verbindung Status Frage

jh88 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

weshalb werden bei meiner UMTS/HSDPA Verbindung im Status Fenster mehr Pakete gesendet als empfangen?

gruß

bei Antwort benachrichtigen
Scotty7 jh88 „Hallo, ich habe kein Filesharing Programm laufen. Ich bin bei T-Mobile und surfe...“
Optionen

Im Falle das eine UMTS Verbindung langsam ist, das kann auch sein das man 7200kbit Verbindung gezeigt bekommt aber der Download nicht über ~100kbit kommt weil man mit vielen in einer Zelle ist. Dann kann es passieren das die Anfragen ans Internet zb. GIB pics/bla/blubb.jpg, GIB diesundas.js sogar mehr Daten verbrauchen, da sie unter Umständen doppelt oder sehr schnell gesendet werden, die Antworten aber sehr langsam eintreffen.

gens inculta nimis vehitur crepitante colossa.
bei Antwort benachrichtigen