Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

UMTS Verbindung Status Frage

jh88 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

weshalb werden bei meiner UMTS/HSDPA Verbindung im Status Fenster mehr Pakete gesendet als empfangen?

gruß

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne jh88 „UMTS Verbindung Status Frage“
Optionen

Vermutlich lädst Du was hoch. Bin ich Hellseher? Irgendwelche Filesharing-Software am Laufen?

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
Joggel4 Max Payne „Vermutlich lädst Du was hoch. Bin ich Hellseher? Irgendwelche...“
Optionen

Grins

Korrektur: Lautes Lachen

Certe, toto, sentio nos in kansate non iam adesse
bei Antwort benachrichtigen
Scotty7 jh88 „UMTS Verbindung Status Frage“
Optionen

Weil UMTS so lahm ist das manchmal mehr Upload als Download losgeht?

Welcher Anbieter? Welche Verbindungssoftware?

gens inculta nimis vehitur crepitante colossa.
bei Antwort benachrichtigen
jh88 Scotty7 „Weil UMTS so lahm ist das manchmal mehr Upload als Download losgeht? Welcher...“
Optionen

Hallo,

ich habe kein Filesharing Programm laufen. Ich bin bei T-Mobile und surfe mit dem webnwalk Stick.

gruß

bei Antwort benachrichtigen
Scotty7 jh88 „Hallo, ich habe kein Filesharing Programm laufen. Ich bin bei T-Mobile und surfe...“
Optionen

Im Falle das eine UMTS Verbindung langsam ist, das kann auch sein das man 7200kbit Verbindung gezeigt bekommt aber der Download nicht über ~100kbit kommt weil man mit vielen in einer Zelle ist. Dann kann es passieren das die Anfragen ans Internet zb. GIB pics/bla/blubb.jpg, GIB diesundas.js sogar mehr Daten verbrauchen, da sie unter Umständen doppelt oder sehr schnell gesendet werden, die Antworten aber sehr langsam eintreffen.

gens inculta nimis vehitur crepitante colossa.
bei Antwort benachrichtigen
Futurefan jh88 „UMTS Verbindung Status Frage“
Optionen

Vielleicht pumpt jemand deine Daten ab :-) ...

bei Antwort benachrichtigen