Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.619 Themen, 31.545 Beiträge

Neues IPhone 4G in der Kneipe vergessen??!

gelöscht_300542 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Oder nur ein geschickt lancierter Werbegag? ;)

Macht mich doch bisschen stutzig, dass dieser Apple-Mitarbeiter noch kurz vor dem Vergessen des IPhones, in seinem Facebook-Blog einen Beitrag zum IPhone verfasst hat.

Wie auch immer, die Öffentlichkeit wird die Neuigkeiten über die technischen Details mit Sicherheit begierig aufnehmen.

http://de.news.yahoo.com/1/20100420/tbs-offenbar-neues-iphone-in-der-kneipe-f8250da.html

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 Prosseco „Und Gizmodo hat 5000 Dollar an den Finder bezahlt und das Teil zerlegt....“
Optionen

Interessanter Link!

Aber irgendwie auffällig, dass der angebliche Finder des 4G-IPhone, es zielgenau an eine Adresse weitergereicht, die es jetzt der begierigen Weltöffentlichkeit präsentiert ;)

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen