Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.588 Themen, 31.110 Beiträge

Neues IPhone 4G in der Kneipe vergessen??!

gelöscht_300542 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Oder nur ein geschickt lancierter Werbegag? ;)

Macht mich doch bisschen stutzig, dass dieser Apple-Mitarbeiter noch kurz vor dem Vergessen des IPhones, in seinem Facebook-Blog einen Beitrag zum IPhone verfasst hat.

Wie auch immer, die Öffentlichkeit wird die Neuigkeiten über die technischen Details mit Sicherheit begierig aufnehmen.

http://de.news.yahoo.com/1/20100420/tbs-offenbar-neues-iphone-in-der-kneipe-f8250da.html

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco gelöscht_300542 „Neues IPhone 4G in der Kneipe vergessen??!“
Optionen

Und Gizmodo hat 5000 Dollar an den Finder bezahlt und das Teil zerlegt.

http://www.youtube.com/watch?v=Ih4X1cI5Xkc

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 Prosseco „Und Gizmodo hat 5000 Dollar an den Finder bezahlt und das Teil zerlegt....“
Optionen

Interessanter Link!

Aber irgendwie auffällig, dass der angebliche Finder des 4G-IPhone, es zielgenau an eine Adresse weitergereicht, die es jetzt der begierigen Weltöffentlichkeit präsentiert ;)

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 Prosseco „Und Gizmodo hat 5000 Dollar an den Finder bezahlt und das Teil zerlegt....“
Optionen

Hier kann man das gute Stück noch bisschen deutlicher sehen:

http://www.youtube.com/watch?v=SewJuJafjTM&feature=related

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
netrunner210580 gelöscht_300542 „Neues IPhone 4G in der Kneipe vergessen??!“
Optionen

Wie schon erwähnt, denke auch ich, das es von Apple gezielt so geplant war. Wer läuft schon mit einer neuen Entwicklung, auf die Millionen Apple Lemminge warten in der Kneipe rum, und vergisst sie da?? HALLO?!

Wie auch immer, wiedermal geschickt von Apple gemacht.... schleichende News vom neuen 4G zu verbreiten.
Und um die Glaubwürdigkeit noch zu unterstützen ermittelt jetzt die Polizei.

iPhone hin oder her, ich mochte das 3G nicht, ich mag das 3GS nicht und ich werde auch kein Fan des 4G werden.
Da bleib ich lieber bei meinem HTC Desire mit Android 2.1. Hier sind wenigstens die meisten Apps umsonst und das Handy ist viel individueller anpassbar !

Wenn Apple, dann nur PCs !

lg netrunner

---- Was denkt ein Computer? "Gott ist groß, der Mensch ist klein, ich muß wohl dazwischen sein..." ----
bei Antwort benachrichtigen