Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

MP3-Player

Beaumonde / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich bin über meine Familie an 30.000 MP3-Player ohne Speicherkarte gekommen und frage in die Runde, ob MP3-Player überhaupt noch in sind? Am Markt evtl. Bedarf oder Interesse besteht usw? Meine (e i n e mögliche Idee bisher) könnte z. B. sein einen MP3-Player als Werbegeschenk, Zugabe bei einem entsprechenden Einkauf zu geben? Der Einkaufspreis liegt s e h r günstig, ich möchte ihn hier nicht veröffentlichen, teile ihn jedoch auf Anfrage mit. Die Ware ist in Deutschland. Der Nachteil ist, die Player sind ohne Speicherkarte.
Vielleicht hat jemand bessere oder andere Ideen oder Möglichkeiten?
Danke für das Interesse
Ralli Beaumonde

Beaumonde peterson „Der Mann von Verena Feldbusch kann da bestimmt weiterhelfen. o “
Optionen

..das war mein erster Gedanke ;-)