Multimedia 2.595 Themen, 14.640 Beiträge

Winamp Musikkonvertierung

RSoutside / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!
Wenn ich mit Winamp Musikdateien in ein anderes Format konvertiere, wird für jede Datei ein eigener Ordner angelegt. Wie kann ich das verhindern?
Gruß, RS

Windows 10 Pro Version 1703 (x64)
bei Antwort benachrichtigen
groggyman RSoutside „Hallo groggyman, ich nutze Winamp 5.5. Wenn ich mp3 über Senden an: -...“
Optionen

Hallo noch mal
Also, ich habe meine Lieblingsscheibe, Santana-Samba Pa Ti, drei mal in das ACC Format konvertiert von MP3, wie von dir beschrieben. Es ist ganz normal in den von mir angegebenen Ordner gelangt, ohne Fehler und nach einem Klick wurde VCL Player geöffnet und die neue Datei abgespielt.
Hast du vielleicht die Einstellungen nicht auf den gewünschten Ordner gesetzt oder gar nicht eingestellt, dann sucht er sich den Ordner aus der Grundeinstellung.
Bei mir war der Weg folgender:>Senden an > Formatkonverter > Zielordner:Q:/WA55/Santana > Namensschema:PaTi > Enkodierungsformat:aacplusEnkoderv1.3 > .
Keinen Haken in das Feld: Alten Namen und Pfad verwenden.

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen