Archiv Navigation und GPS 414 Themen, 1.797 Beiträge

Navi von Pearl (oder was vergleichbares)

RW1 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Navigatoren,

bald ist es soweit und ich bekomme einen neuen 4-Rädler (Opel Insignia) OHNE Navi.

Nachdem ich auf der Suche nach einem passenden NAVI mittlerweile in den diversen Elektromärkten und Autozubehör Shops schon Stunden verbracht habe, fällt mir die Auswahl schon schwer. Im Prinzip würde ein einfaches Teil ohne Schnickschnak absolut ausreichen. Wichtig wäre nur ein recht großer Bildschirm und natürlich gute und aktuelle Karten. Gerade beim Bildschirm ist nun mein Augenmekk auf das Teil von Pearl gefallen http://www.pearl.de/product.jsp?pdid=PX4562&catid=548&vid=350 das incl. Karten für Westeuropa (wichtig für mich) gerade mal 169€ kostet.

Hat von Euch damit schon jemand Erfahrung? Oder gibts was vergleichbaren von anderen Herstellern?

Danke für Eure Antworten.
Gruß
Ralf