Drucker, Scanner, Kombis 11.478 Themen, 46.593 Beiträge

Patronen blockiert und nichts hilft bei Canon Smartbase MP 36

Grummelprinz / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Experten!
Ich habe einen Drucker Canon Smartbase MP 360, welcher im Mai 2004 angeschafft worden ist. Gedruckt habe ich aus Ersparnisgründen, meistens in Schwarz-weiß, farbig nur ganz am Anfang. Leider streikte heute früh mein Drucker, zuerst kam die Fehleranzeige mit dem Symbol ##345, außerdem ratterte er mächtig. Ich habe ihn mehrmals aus-und eingeschalten, danach verschwand das Symbol ## 345, das Rattern blieb und es erschien im Display der Hinweis Patronen blockiert, drücken Sie ok. Ich habe mehrmals die beiden Patronen aus und wieder eingebaut, auch einmal den Druckkopf herausgenommen. Leider blieben die Anzeige im Display und auch das Rattern. Was kann ich noch tun?

Vielen Dank!
Grummelprinz

bei Antwort benachrichtigen