Anwendungs-Software und Apps 14.464 Themen, 73.253 Beiträge

Mein schöner Screensaver ist weg....

luttyy / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin Leutz,

so geht das!

System neu aufgebaut, alle Dateien usw. kompl. da und alte Platte gelöscht. Und meinen schönen Screensaver habe ich vergessen, sniff...:(

Aber es gibt ja Nickles :)

Ich hatte diesen Sreensaver mal über meine Webspace hier zum Download angeboten. Es geht um einen Endlosschlauch, der im Universum rumgeistert...

Wer ihn hat, möge ihn mir doch bitte mal zur Verfügung stellen..:))

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
fleedwoodmac luttyy „Mein schöner Screensaver ist weg....“
Optionen

Das sind ja mal tolle Screensaver, danke für den Beitrag Lutty. :-) und auch Flat Eric danke für den Link, da sind ja auch noch super Sachen dabei. Neben Hyperspace ist Lattice einer meiner Favoriten. Das hat mich dazu bewogen mein erstes kleines Video hoch zu laden. http://www.flickr.com/photos/fleedwoodmac/4497924323 Hyperspace in Aktion. ;-)

Gruß:) Manfred
bei Antwort benachrichtigen