Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Mein schöner Screensaver ist weg....

luttyy / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin Leutz,

so geht das!

System neu aufgebaut, alle Dateien usw. kompl. da und alte Platte gelöscht. Und meinen schönen Screensaver habe ich vergessen, sniff...:(

Aber es gibt ja Nickles :)

Ich hatte diesen Sreensaver mal über meine Webspace hier zum Download angeboten. Es geht um einen Endlosschlauch, der im Universum rumgeistert...

Wer ihn hat, möge ihn mir doch bitte mal zur Verfügung stellen..:))

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
andy11 luttyy „Mein schöner Screensaver ist weg....“
Optionen

Hallo luttyy.
Ja wenn du noch nen Namen hättest. Kein Fragment noch im Kopf zum googeln? Auf deine Font's - Sache hast
du noch nicht reagiert, hat sich die Sache erldigt? Gruß Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
luttyy andy11 „Hallo luttyy. Ja wenn du noch nen Namen hättest. Kein Fragment noch im Kopf zum...“
Optionen

Die Fonts hatten sich erledigt, hatte ich vergessen...

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Nachtrag zu: „Die Fonts hatten sich erledigt, hatte ich vergessen... Gruß luttyy“
Optionen

Ich habe ihn!

Das Teil nennt sich "Hyperspace".

Ich habe noch einen IDE-Klon vom alten System gefunden und der Rest war einfach...

Und wer ihn mal ausprobieren will, kann das hier tun.

Da kommt fast jede Graka (bei höchster Einstellung) an ihre Grenzen.

http://luttyy.de/hyperspace.scr

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
borkenkäfer luttyy „Mein schöner Screensaver ist weg....“
Optionen

Hey,
habe den Screensaver mal Installiert, rennt wie hulle das Ding.

Lasse ihn jetzt auch auf der Platte.

gruß borke

bei Antwort benachrichtigen
luttyy borkenkäfer „Hey, habe den Screensaver mal Installiert, rennt wie hulle das Ding. Lasse ihn...“
Optionen

Na ja, installieren braucht man ihn gar nicht...:)

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Flat Eric luttyy „Na ja, installieren braucht man ihn gar nicht...: Gruß luttyy“
Optionen

Vielen Dank luttyy,ein genialer Screensaver.
Unter http://www.reallyslick.com/downloads.html findest noch andere Saver.
Sind auch ein paar interessante dabei.
Am Besten das Komplettpaket "rssavers-0.1.zip" downloaden.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Flat Eric „Vielen Dank luttyy,ein genialer Screensaver. Unter...“
Optionen
Vielen Dank luttyy,ein genialer Screensaver.,

jetzt weißt du, warum ich ihn unbedingt wieder haben wollte:) Interessanter Weise läuft der bei mir unter WIN7 64 bit über 2 TFT,s 24" verteilt.

Sieht super aus...

http://www.luttyy.de/src.jpg

Gruß
luttyy
Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
schnaffke luttyy „Vielen Dank luttyy,ein genialer Screensaver., jetzt weißt du, warum ich ihn...“
Optionen

allerdings 19" er und unter Windows XP prof, scheint also nicht so ungewöhnlich zu sein...
schöner Bildschirmschoner, obwohl ich eigentlich von so nen SchnickSchnack nix halte :-)
Gruß Schnaffke

bei Antwort benachrichtigen
luttyy schnaffke „Läuft bei mir auch über 2 TFTs“
Optionen

Ich benutze eigentlich überhaupt keine Sceensaver, aber der hatte es mir immer angetan als Spielzeug..:)

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
andy11 luttyy „Mein schöner Screensaver ist weg....“
Optionen

Apropos Screensaver, ist irgentwem bekannt ob John Castaway jemals gerettet wurde? Gruß Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
luttyy andy11 „Apropos Screensaver, ist irgentwem bekannt ob John Castaway jemals gerettet...“
Optionen

Habe ich auch noch!

Er wurde gerettet...:))

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
moin moin1 andy11 „Apropos Screensaver, ist irgentwem bekannt ob John Castaway jemals gerettet...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
fleedwoodmac luttyy „Mein schöner Screensaver ist weg....“
Optionen

Das sind ja mal tolle Screensaver, danke für den Beitrag Lutty. :-) und auch Flat Eric danke für den Link, da sind ja auch noch super Sachen dabei. Neben Hyperspace ist Lattice einer meiner Favoriten. Das hat mich dazu bewogen mein erstes kleines Video hoch zu laden. http://www.flickr.com/photos/fleedwoodmac/4497924323 Hyperspace in Aktion. ;-)

Gruß:) Manfred
bei Antwort benachrichtigen
Lolek-2007 luttyy „Mein schöner Screensaver ist weg....“
Optionen

Hi luttyy,
den lasse ich drauf, obwohl ich solchen Schnulli eigentlich nie wollte!
Danke!

bei Antwort benachrichtigen
peterson luttyy „Mein schöner Screensaver ist weg....“
Optionen

Das heißt jetzt Pausenfüller.

Bei Röhren hatte ein Screensaver noch einen gewissen Alibiwert, aber er safed nix.

Der ECHTER Screensaver braucht nicht installiert zu werden.
Der schaltet den Monitor schwarz und tut das, was er soll.

bei Antwort benachrichtigen