Off Topic 20.126 Themen, 223.301 Beiträge

Schlaglöcher - bleibt das jetzt so...?

Olaf19 / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen!

Der Winter war in diesem Jahr nicht besonders mild, dafür aber um so länger, und da sich Wasser beim Frieren ausdehnt, haben "Frost-Pfropfen" (Wortschöpfung von mir ;-)) überall in unserem Straßennetz große Krater in den Asphalt gesprengt.

Nun haben wir schon Ostern, es ist Frühling und 4. April, und diese Schlaglöcher sind immer noch da. Bleibt das jetzt so, oder ist einfach nur die Stadt Hamburg zu faul, zu träge oder zu pleite um die Ausbesserungsarbeiten in Gange zu bringen?

Wie sieht es bei euch aus - Asphalt inzwischen plombiert oder auch immer noch alles voller Krater?

CU
Olaf
"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
Lolek-2007 Olaf19 „ Das scheint hier bei uns eine Regionalkrankheit zu sein - ich kann das auch :-D...“
Optionen

Das scheint hier bei uns eine Regionalkrankheit zu sein

Der ist vor sechs Jahren in seine Traumstadt Hamburg gezogen, da wollte er immer hin. Ursprünglich stammen wir aus Meck-Pomm, von der Seenplatte, Müritznähe, Mirow, Röbel, Waren, Neustrelitz.....!

Ja, richtig, Mönchengladbach ist Niederrhein!

Schönen Gruß nach Hamburg!

bei Antwort benachrichtigen