Off Topic 20.165 Themen, 223.775 Beiträge

Schlaglöcher - bleibt das jetzt so...?

Olaf19 / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen!

Der Winter war in diesem Jahr nicht besonders mild, dafür aber um so länger, und da sich Wasser beim Frieren ausdehnt, haben "Frost-Pfropfen" (Wortschöpfung von mir ;-)) überall in unserem Straßennetz große Krater in den Asphalt gesprengt.

Nun haben wir schon Ostern, es ist Frühling und 4. April, und diese Schlaglöcher sind immer noch da. Bleibt das jetzt so, oder ist einfach nur die Stadt Hamburg zu faul, zu träge oder zu pleite um die Ausbesserungsarbeiten in Gange zu bringen?

Wie sieht es bei euch aus - Asphalt inzwischen plombiert oder auch immer noch alles voller Krater?

CU
Olaf
"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
Lolek-2007 Olaf19 „Leider ist das nicht nur mit den Mitteln des Straßenbaus so, sondern auch mit...“
Optionen

Guten Morgen,
das kann man so sehen, dass es ja in anderen Gegenden unseres blühenden Landes (weil Frühling ist) den Autofahrern auch nicht besser geht.
Anders herum zeigt der Zustand der Straßen ja an, dass das Problem bundesweit gleich ist, nämlich: Kasse leer, nicht Flasche.
Aber wollen wir mal etwas Optimismus ausstrahlen, die frostfreie Zeit beginnt ja erst, vielleicht passiert ja noch etwas?!
Einen wunderschönen Frühlingstag wünsche ich aus MG, werde mal meinen Grossen in HH anrufen, der kann immer so schön schimpfen!

bei Antwort benachrichtigen