Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Datentransport über Sharehoster

Mr.L / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
gleich vorweg, das soll jetzt hier keine Anfrage auf Warez sein.
Ich habe aber etwas zu transportieren.
Ich möchte einige selbst gedrehte Videos und einige Bilder die ich selbst gemacht habe versenden. Das Urheberrecht daran habe also ich selbst.
Das Ganze summiert sich auf etwas über zwei Gigabyte. Ist also nicht mehr so einfach per Mail zu verschicken.
Kann ich dieses nun gefahrenlos über RapidShare tun oder muss ich damit rechnen das meine Daten gelöscht werden, oder ohne meine Zustimmung weiter verbreitet werden? Oder sollte ich besser einen anderen Anbieter nehmen wie Uploaded, Netload oder Share-Online?
Warum stehen diese Anbieter eigentlich nicht in der Schusslinie? Werden diese denn nicht missbraucht?
Danke für eure Hilfe.

bei Antwort benachrichtigen