Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.470 Themen, 80.517 Beiträge

Neue FritzBox

Stefan 38 / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
Nachdem ich mir eine neue FritzBox(WLAN3170) gegönnt habe,habe ich sie per Lan an den PC angeschlossen.Wie kann ich die Hardwarfirewall der FB einstellen bzw testen?Wie kann ich die Internetverbindung trennen?Ich weiß blöde Frage, aber mir scheint,das die Verbindung ständig besteht!

GrüßeStefan

bei Antwort benachrichtigen
fleedwoodmac Stefan 38 „Neue FritzBox“
Optionen

Ich habe meinen Netgear Router so eingestellt, das er nach einer Leerlaufzeit (Dial on Demand - Zugriff auf das Internet) von 5 Minuten, die Verbindung beendet. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, gibt es diese Funktion auch in der Fritzbox. In Ermangelung an einer Fritzbox kann ich leider nicht sagen, wie und wo das zu finden ist. Das Handbuch gibt da leider auch wenig her.

Gruß:) Manfred
bei Antwort benachrichtigen
Re: Neue FritzBox cyklops