Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

GMX FreeMail Plus

weinberg1 / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Hat jemand Erfahrung mit GMX? Mitgliedschaft bei Free Mail Plus.bekam eine Rechnung über 29,94 € für eine Mitgliedschaft, von mir aber nicht gewollt. Wahr am 23.11.09 kurz in GMX habe mir da sofort ein Mitgliedschaft eingehandelt. Wer hat ähnliche Erfahrung?
Gruß weinberg1

fleedwoodmac mawe2 „Bei web.de ist das schon jahrelang Praxis, bei GMX wird es neuerdings auch...“
Optionen
Bei web.de ist das schon jahrelang Praxis, bei GMX wird es neuerdings auch gemacht:


Ich habe mir vor zwei Jahren eine kostenlose Web.de Adresse eingerichtet und nichts davon gemerkt mich in eine Falle zu locken. Vielleicht hat sich das ja geändert *schulterzuck*

Ansonsten hat man sich eine Mitgliedschaft in dem kostenpflichtigen Teil eingebrockt, die allerdings (das ist das "Geschenk") in der Anfangszeit (ich glaube 3 Monate) kostenlos ist. Wenn man sich dessen bewusst ist, kann man diese Probemitgliedschaft natürlich auch noch rechtzeitig kündigen.

Selbst wenn, kommt es mit dem Preis nicht hin, siehe meine vorherige Antwort. Irgendwas stimmt da nicht. Ich vermute eine gefälschte Seite.