Archiv Monitore und Displays 1.459 Themen, 9.652 Beiträge

Megaschwierige frage

Herman4 / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

eizo monitor 2441w, super gerätd, HD, flex Scan, 24 " super
aber mein pioneer hd ready, super gerät, zeigt original dvd vile schöner und kino schöner als mein eizo
und ich ahbe keine ahnung wieso, oder ein dvd rip, avi, neuer film, am tv viel schöner und echter als am eizo
und da frage ich mich wieso.
blu ray noch nicht probiert weil lg DVd brenner ein guter drinnen ist und kein blu ray
wer kann mir da weiter helfen?
dachte schon an ein größers oder anderes gerät.

Monitor ! Fernseher Borlander
Tuvok is back! Oliver1967
vr96h Oliver1967 „Tuvok is back!“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Es ist nicht sinnvoll, in Internetforen private Dinge wie die eigene Telefonnummer oder Email-Adresse zu veröffentlichen. Aus diesem Grund werden derlei Beiträge zum Schutz des Veröffentlichers entfernt.